Luther-Onboarding Box mit dem Schriftzug "Du willst in die Zukunft, nicht zurück"

Die Welcomebox für unseren neuen Referendare

Der erste Arbeitstag kann manchmal ganz schön überwältigend sein. Wie funktioniert das Mailprogramm, mit welchen Kolleginnen und Kollegen arbeite ich zusammen, wie verwende ich die Zugangskarte?

Damit zumindest der Schreibtisch ab dem ersten Tag an mit nützlichen Büromaterial bestückt ist, gibt es ab sofort für alle neuen Referendare (m/w/d) eine prall gefüllte Willkommensbox.
Das ist unser Weg den Referendaren in der kurzen Zeit, die sie bei Luther sind, „Herzlich Willkommen & Schön, dass du da bist“ zu sagen.

Was alles drin ist: Klausurenblock, Stifteset, Ohrstöpsel zum Lernen in der Uni und vieles mehr… Viel Nützliches also für die Zeit des Referendariats und danach.

So können die neuen Kolleginnen und Kollegen bereits ab dem ersten Arbeitstag reichhaltig Notizen machen, highlighten und sich gut ausgerüstet auf die Prüfungen vorbereiten.
Apropos Prüfungsvorbereitung, der Klausurenblock eignet sich hervorragend zur Vorbereitung auf das Staatsexamen mit der Luther-Klausuren-Flatrate von KAISERSEMINARE.

Für einen guten Start im Referendariat bei Luther und all dem, was in der Zukunft noch folgt. Denn „gut begonnen ist halb gewonnen“.

Daher nicht umsonst steht auf der Welcome Box: Du willst in die Zukunft, nicht zurück!